Empfangsdienste

Dame im Empfangsbereich

Der Empfangsdienst ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihre Besucher in Ihrem Namen zu empfangen und ihnen bei ihren Anliegen sympathisch und kompetent weiterzuhelfen – und auf Wunsch mit diversen Zusatzqualifikationen wie Fremdsprachenkenntnissen und qualifiziertem EDV-Wissen.

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst helfen an vielen Stellen.

Gerne übernehmen wir für Sie ganz oder auch nur zeitweise die folgenden Aufgaben:

  • Zugangs- und Zufahrtskontrollen
  • Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen
  • Bedienung der Telefonzentrale (auf Wunsch auch mehrsprachig)
  • Koordination des Lieferanten- und Besucherverkehrs (auf Wunsch auch mehrsprachig)
  • Postsortierung und -verteilung
  • Hausserviceleistungen (z.B. Büromaterialausgabe, etc.)
  • Schlüsselverwaltung
  • Ersthelfer
  • Aufzugswärter
  • Helpdesk-Funktionen
  • Durchführung von speziellen Kontrollen und Prüfungen
  • Übernahme von Logistikaufgaben (z. B. Warenannahme, Staplerbedienung, sonstige Transportleistungen, Unterstützung des Rechnungswesens)
Empfangssituation
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