Empfangsdienste
Der Empfangsdienst ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihre Besucher in Ihrem Namen zu empfangen und ihnen bei ihren Anliegen sympathisch und kompetent weiterzuhelfen – und auf Wunsch mit diversen Zusatzqualifikationen wie Fremdsprachenkenntnissen und qualifiziertem EDV-Wissen.
Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst helfen an vielen Stellen.
Gerne übernehmen wir für Sie ganz oder auch nur zeitweise die folgenden Aufgaben:
- Zugangs- und Zufahrtskontrollen
- Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen
- Bedienung der Telefonzentrale (auf Wunsch auch mehrsprachig)
- Koordination des Lieferanten- und Besucherverkehrs (auf Wunsch auch mehrsprachig)
- Postsortierung und -verteilung
- Hausserviceleistungen (z.B. Büromaterialausgabe, etc.)
- Schlüsselverwaltung
- Ersthelfer
- Aufzugswärter
- Helpdesk-Funktionen
- Durchführung von speziellen Kontrollen und Prüfungen
- Übernahme von Logistikaufgaben (z. B. Warenannahme, Staplerbedienung, sonstige Transportleistungen, Unterstützung des Rechnungswesens)